Aktuelles Turnier 21.12.2024

Am 21.12.2024 findet der Josef-Reike-Pokal 2024 statt. Wie in jedem Jahr läuft die Anmeldephase wieder vom 01.09. bis zum 30.11. Zusammen mit der Anmeldung bitten wir darum auch das Startgeld i. H. v. 20 € pro Jahrgang, zu überweisen. Die !!!neue!!! Bankverbindung lautet:

Michael Rembiak Treuhand
Sparkasse Vest Recklignhausen
Verwendungszweck: Reike Pokal 2024 "NameDerMannschaft".

Die Anmeldung der einzelnen Mannschaften ist ab dem 01.09 über ein Google-Formular auf der Anmeldeseite (https://www.petrinum.de/schulleben/reike-pokal/anmeldung) möglich. Mit der Anmeldung erklärt man sich bereit, weitere Emails von uns zum Turnier selbst und zu den weiteren Veranstaltungen zu erhalten. Die Email-Adressen werden wir nicht an Dritte weitergeben, sondern lediglich für schulische Veranstaltungen zu Informationszwecken zum Reikepokal und einzelnen Schulevents nutzen. Man kann den Emails jederzeit gerne widersprechen (Kontakt an reikepokal@petrinum.de). Wir werden diese dann aus dem Verteiler entfernen.

Die gemeldeten Mannschaften werden ebenfalls auf der Anmeldeseite veröffentlicht.

Die Auslosung zum diesjährigen Josef-Reike-Pokal findet am Montag, 02. Dezember 2024 um 18.00 Uhr im historischen Direktorenzimmer des Petrinum statt. Die gesamten Auslosungsergebnisse und Spielpläne werden nachfolgend als PDF abrufbar sein.

Zur Kenntnisnahme seien hier noch einmal die aktuellen Regeln zum Download zur Verfügung gestellt:

Regelwerk (https://www.petrinum.de/files/Reike/Reike_Regeln.pdf)

Wie auch im vergangenen Jahr werden wir uns zur Abendveranstaltung im Ratskeller in Recklinghausen ab 19.00 Uhr treffen.

Der Eintritt pro Person wird 5€ betragen. Die aktiven Spieler:innen der vier Jahrgänge des Finales Alt und des Finales Jung werden von der Vereinigung Ehemaliger Petriner dazu eingeladen werden und zum Turnierende Freikarten erhalten. Der Verkauf von Getränken und kleineren Snacks (Curry-Wurst-Station) wird vor Ort in Bar erfolgen. Im Ratskeller wird auch ab 21.00 Uhr die Siegerehrung stattfinden. Bis 22.00 Uhr wird ruhigere Lounge-Musik im Hintergrund geboten werden, ab 22.00 Uhr wird dann die Musik zugunsten der Tanzfläche mit offenem Ende in den frühen Morgenstunden mehr in den Vordergrund treten.

Die gesamte Veranstaltung wird natürlich unter Einhaltung der einschlägigen Jugendschutzgesetze durchgeführt werden. Wir freuen uns auf eine gesellige dritte Halbzeit im Ratskeller des schönsten Rathauses von NRW.

Für alle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sind per Mail erreichbar über Opens window for sending email reikepokal@petrinum.de