Der Osterhase besucht das Petrinum - und das gleich zweimal!

29. Mär 2021 Zurück zu Aktuelles

Groß war die Freude, als in der 1. Pause am letzten Schultag fair gehandelte Schokoladenosterhasen auf dem Schulhof zum Suchen einluden. Diese wurden zuvor durch das SV-Team unter Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen an den entlegensten Ecken des Schulhofs versteckt, bevor die Osterhasen zur Ankündigung der Aktion in die Klassen der Unterstufe hoppelten.

Nachdem die erste Hälfte der Petriner Schulgemeinschaft bereits am vergangenen Freitag auf der Suche war, hieß es heute auch für die andere Hälfte „Frohe Ostern“!

Die wünschen nun auch der gesamten Schulgemeinschaft, danken herzlich dem gesamten Osterhasenteam und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen (hoffentlich) nach den Osterferien!

Von: Lea Hoffmann