Schullogo mit Adresse
http://bnroptions.top RSS-Feed      union bank of india home loan online apply Newsletter      
Kopfbanner der Seite:Startseite
Sie befinden sich hier: root > Netzwerk > Reike-Pokal

Zertifikate

loan valuation allowance


Partner

http://honeypotholding.com/pk/239/4157.html unsecure guranteed approval loans


Moodle-Plattform

http://www.zenoviaandrews.com/pq/29/503.html payday loans new york law


Kummerkasten

Der Josef-Reike-Pokal

Allgemeine Infos zum Josef-Reike-Pokal

http://bsquared-consulting.com/pb/13/221.html how to get approved for a home loan with low income Der Josef-Reike-Pokal ist ein Hallenfußballturnier, das vom ehemaligen Schulleiter des Gymnasium Petrinum initiert wurde. Zum Abschluß seiner langen Tätigkeit als Direktor des Gymnasium Petrinum (von 1967 bis 1983) wollte er eine Veranstaltung ins Leben rufen, um den Kontakt mit den Ehemaligen zu erhalten.

Ein voller Erfolg

springfield missouri loans Was mit 6 Teilnehmern im Jahre 1983 begann, hat sich heute zu einem Turnier mit aktuell über 30 Mannschaften entwickelt. Spielberechtigt sind Mannschaften aller ehemaligen Abiturjahrgänge, der Jahrgangsstufen EF bis Q2 und natürlich die Lehrermannschaft Opens internal link in current windowPartisan Petrinum.

Eine logistische Meisterleistung

http://svenskahaflinger.se/pa/242/ pay weekly loans unemployed ... ist notwendig, um jeder Mannschaft mindestens drei Spiele zu garantieren und um zu verhindern, daß ältere Jahrgänge sofort auf jüngere Jahrgänge treffen. Um diese Spiele alle unter einen Hut zu bekommen wurde Jahre lang am Spielplan gefeilt und ein Teil der Spiele in der Vorrunde in die Sporthalle am Kuniberg ausgelagert.

Josef Reike

home credit personal loan online ... sponsorte bis 2005 das Turnier mit Trikotsätzen und Pokalen. Auch im hohen Alter von 85 Jahren, gezeichnet von Krankheiten, nahm er im Jahre 2004 noch persönlich die Siegerehrung vor. Herr Josef Reike verstarb 87-jährig am 01.04.2006. Die Organisatoren des Reike-Pokals werden für den Fortbestand dieser Veranstaltung und somit dem Gedenken an Herrn Reike beitragen. Wir trauern um einen verdienten Petriner, ohne den das Turnier nicht mehr das Gleiche sein wird.

Schirmherrschaft des Ehemaligenvereins

http://drinkmarquis.com/pd/162/2837.html home depot project loan approval rate Die Schirmherrschaft über den Reike-Pokal sowie die damit verbundenen organisatorischen Verpflichtungen hat der Ehemaligenverein übernommen.

home loan calculator software download Der Ehemaligenverein möchte auf diesem Wege den Zusammenhalt der Ehemaligen aus verschiedensten Stufen und Generationen fördern. Wir würden uns freuen, wenn auf diesem Wege ein Interesse geweckt wird, dem Ehemaligenverein beizutreten. Nähere Informationen befinden sich hier. Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich auch während des Turniers sowie bei der Abendveranstaltung. Ansprechpartner hierfür sind Christoph Warmbrunn und Michael Kruse.

http://www.bytfonster.se/pr/108/1778.html how can i get a fast loan Der Wanderpokal "Preis-der-Ehemaligen" wird vom Ehemaligenverein jährlich beim Reike-Pokal für besondere Leistungen oder Verdienste rund um das Turnier verliehen. Im Jahr 2005 wurde diese Ehre Arno Recker von Abi 87 zu Teil. 2006 erhielt Dominik Sarosiek von Abi 99 den Preis der Ehemaligen für die weiteste Anreise (Aus St. Petersburg - Russland). In 2011 erhielt Ralf Wiethaup den Preis für sein Engagement in der Presse. 2012 erhilet Ortwin Redecker die Auszeichnung als ältester Teilnehmer. In 2013 wurde Burkhard Temme, Abi 98, für die weite Anreise aus Hongkong geehrt.