Schullogo mit Adresse
fractal binäre optionen RSS-Feed      http://www.converoo.com/be/6/103.html robot opzioni binarie iq option Newsletter      
Kopfbanner der Seite:Startseite
Sie befinden sich hier: root > Aktuelles > 

Zertifikate

http://www.st-antonius-kirche-neukirchen.de/ol/11/binre-optionen-info.html binäre optionen info


Partner

binäre optionen steuerrecht


Moodle-Plattform

http://www.shix.it/oy/92/1571.html broker affidabili opzioni binarie


Kummerkasten

Astronomie erleben

Petriner Physik-Kurse der Stufe EF zu Besuch in der Sternwarte Recklinghausen


binäre optionen broker test Am 28.4.2017 besuchten die beiden Physik-Kurse der Stufe EF des Gymnasium Petrinum, zusammengesetzt aus allen 4-innerstädtischen Gymnasien, die Sternwarte in Recklinghausen.

opzioni binarie chi le conosce Anlass war die Fertigstellung des Themenbereiches Astronomie als Anwendung von Kreisbewegungen. Herr Dr. Burkard Steinrücken als Leiter der Sternwarte in Recklinghausen informierte zuerst in einem Planetariums-Vortrag über Weltbilder, die Kepler-Gesetze als auch über das Gravitationsgesetz.

http://www.parsytec.de/of/92/social-trading-binre-optionen-60sec.html social trading binäre optionen 60sec Anschließend wurde die Sternwarte und das Fernrohr besichtigt. Hierbei wurde unsere Gruppe von Herrn Junkermann geführt. Der bedeckte Himmel an diesem Tage ließ leider eine Sonnenbeobachtung nicht zu.

http://www.evcilbahce.com/bb/78/opzioni-binarie-giornale-online.html opzioni binarie giornale online Der Abschluss der Exkursion war ein Filmvortrag über Raumstationen und das Leben in der Schwerelosigkeit mit anschließendem Frage – und Gesprächsbedarf über Kopernikus, Galilei und Bessel und deren zeitgeschichtliche Bedeutung.

Alle Dokumentationen waren sehr schülergerecht gestaltet und daher sehr informativ. Hierfür unseren herzlichen Dank.


Von: Robert Wierschem