Schullogo mit Adresse
http://energypop.com/bu/95/strategia-coppie-di-valute-correlate-opzioni-binarie-profitto-or-guadagno.html strategia coppie di valute correlate opzioni binarie profitto or guadagno RSS-Feed      http://jonmcculloch.com/or/53/ema-opzioni-binarie.html ema opzioni binarie Newsletter      
Kopfbanner der Seite:Startseite
Sie befinden sich hier: root > Aktuelles > 

Ein Stückchen Brasilien in Werl

Exkursion der Eine-Welt-AG ins „Forum der Völker“


binäre optionen handeln Nachdem wir uns am Montag, 20.03. am Bahnhof getroffen haben und mit der Bahn über Wanne-Eickel und Dortmund nach Werl gefahren sind, wurden wir beim Forum der Völker von Bruder Augustinus und einer Mitarbeiterin der Einrichtung begrüßt. Am Vormittag sind wir mit Bruder Augustinus durch die Ausstellung gegangen, wobei der Schwerpunkt bei der sozialen und wirtschaftlichen Lage war. Wir konnten uns den Nachbau einer brasilianischen Bauern-Hütte, eine kleine nachgebaute Siedlung am Wasser und einiges Andere besichtigen. Danach sind wir zusammen eine Pizza essen gegangen. Abschließend haben wir uns noch den Werler Brunnen und die Wallfahrtskirche mit Krypta und Klostergarten angesehen. Gegen viertel nach drei Uhr sind wir dann mit dem Zug nach Recklinghausen zurückgefahren.

http://energypop.com/bu/9/opzioni-binarie-la-gabbia.html opzioni binarie la gabbia

binäre optionen faq

binäreoptionen proker
Von: Mathis Gerl (09B) sec regulated binary options brokers